PORTFOLIOportfolio.html
AUSSTELLUNG
IMPRESSUMimpressum.html
KONTAKTkontakt.html
 

Fotoausstellung „Würde im Alter
-AUGENBLICK“

Der Künstler, Christoph Bünten möchte mit seinen Ausstellungen zur Enttabuisierung beitragen, und Anstoß geben zum Gespräch. 
Jedes Leben ist individuell, einzigartig und unverwechselbar von Mensch zu Mensch.
„Ich möchte zeigen, dass jedes Leben ein wertvolles Leben ist, auch wenn es sich von der ,Normalität´ des Gesunden unterscheidet.

In seiner Ausstellung  „Würde im Alter - Augenblick“  lädt er zur Dauerausstellung in Krefeld ein.

HIER GEHT ES ZUR Webseite „AUGENBLICK“

Fotoausstellung „Würde im Alter
-Im Mittelpunkt“

„Würde im Alter - Im Mittelpunkt“ ist die Ausstellung im Nikolaus-Stift in Wesel betitelt. Er fotografierte dort im Rahmen der Ausstellungsserie 44 Heimbewohner.

Die Ausstellung wurde am 7. Juli 2013 in Wesel eröffnet.


HIER GEHT ES ZUR Webseite „IM MITTELPUNKT“

Fotoausstellung „Wach.Koma“

Über das Fotoprojekt „Augenblick - Würde im Alter“ kamen der Fotograf Christoph Bünten und Judith Faust, Diplom-Psychologin der Fachabteilung für Menschen im Wachkoma im Gerhard-Tersteegen-Haus in Krefeld, miteinander in Kontakt.

Dabei entstand die Frage, ob es vorstellbar wäre, die Bewohnerinnen und Bewohner der Wachkoma Abteilung zu porträtieren.


HIER GEHT ES ZUR Webseite „WACH.KOMA“

http://www.wuerde-im-alter.de/Wuerde_im_Alter.html
http://www.wuerde-im-alter.de/Augenblick.html
http://www.buenten.de/Wachkoma/wachkoma.html